FDP web4you
Martin Bhend
Freiheit und Gemeinsinn sind die Basis einer funktionierenden Demokratie

Liberale Politik hat einen Namen.

Ich bin motiviert im Grossen Rat liberale Politik mit Augenmass zu betreiben. Gleichzeitig will ich meine Stimme für Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen erheben. Sie leisten ihren Beitrag zur Wirtschaft, werden dabei leider all zu oft unterschätzt.

Videobeiträge

Nach Oftringer Tierdrama: Kanton zieht Konsequenzen

Vor rund einem Monat wurden auf dem Hof eines 57-Jährigen in Oftringen dutzende tote und verweste Tiere gefunden. Weil Nachbarn bereits seit langem auf die Missstände aufmerksam geacht hatten, gerieten der Kanton Aargau und der Veterinärdienst heftig in Kritik. Der Kanton hat den Fall nun analysiert und zieht die Konsequenzen.

3 abgewählte FDP-Grossräte wollen es nochmals wissen

Johannes Jenny, Adrian Meier und Martin Bhend treten dieses Jahr wieder als Aargauer Grossratskandidaten an, obwohl das Stimmvolk in der Vergangenheit Nein zu ihnen sagte.

Tierschutzfall von Oftringen

Es ist einer der schlimmsten Fälle von Tierquälerei der Schweiz. In einem Hof in Oftringen wurden Dutzende tote, verweste und sogar mumifizierte Tiere entdeckt. Gegen den Hofbesitzer wird nun ermittelt. Er soll mit der Tierhaltung überfordert gewesen sein. Wie konnte es soweit kommen? Wir arbeiten den Fall nochmals auf und fragen, welche Lehren daraus gezogen werden müssen.

21. Oktober 2012: Liste 4 - konsequente Sachpolitik mit Leistungsausweis - FDP.Die Liberalen Aargau

regiolive.TV-Duell mit Jules Fischer